Fotografie

Hochzeitsreportagen, Jubiläen, Taufen und viele weitere Anlässe - Ich erzähle Eure Geschichte in Bildern

Bei einer Fotoreportage in Fröndenberg, Menden, Unna oder NRW-weit begleite ich Euch mehrere Stunden, oft auch den ganzen Tag, so wie es von Euch gewünscht ist. Meine Fotos sollen Eure Geschichte erzählen, sie sollen Emotionen zeigen, sie sollen die Menschen, Eure Freunde und Bekannte zeigen. Sie sollen bei einer Hochzeit oder einem Ehe-Jubiläum den Kuss, das Ja-Wort und die Ringübergabe, die Blicke zwischen den Glücklichen, die fließenden Tränen und all die Momente und Details dazwischen einfangen.

Genau diese Hochzeitsfotografie, und die Fotografie generell mit ihren vielen verschiedenen Anlässen, verbindet verschiedene Bereiche, in denen ich mich sehr gern bewege. Vor allem Wirkung, Komposition und Stimmung des Gesamtbildes sowie die technische Qualität der Fotos sind mir sehr wichtig. Ich liebe es, Reportagen natürlich und ohne viele gestellte Szenen zu fotografieren, ich möchte Euch einfach nur beobachten - ohne das ihr Euch dabei beobachtet fühlt. So kann ich auf jeder Hochzeit, jedem Jubiläum und jeder Taufe meiner Kreativität freien Lauf lassen. Zudem ist jedes Hochzeitspaar, jede Hochzeit, ja jeder Anlass anders. Das macht es jedes Mal auf ein Neues spannend und so faszinierend für mich.

Ich freue mich, von Euch zu hören!